Felicias Top 10 der Woche

Was ist besser als eine neue Inspiration? Zehn neue Inspirationen! Hier kommen die Top 10s der vergangenen Woche:

1. Das Textboard von nordahage macht nur ein paar Euro ärmer und Räume optisch um einiges reicher.

nordahage

***

2. Zuckerimsalz hat kunterbunte Party-Donuts gebacken, die anders als die herkömmlichen nicht in Fett gebadet wurden.

zuckerimsalz

***
3. Perfekt für die ersten wärmeren Frühlingstage: Ein schönes Wollcape von coats.

coats***

4. Fadenundmehr hat eine kleine Tasche genäht, die an einen Briefumschlag erinnert.

Fadenundmehr

***

5. Den passenden Anhänger gibt’s von Gingered Things – der bietet sogar Platz für eine geheime Botschaft!

GingeredThings

***
6. Bei Elf19 gab es diese Woche eine erfrischende Quark-Limetten-Torte.

elf19

***
7. Kaum zu glauben, dass die Deko-Tierchen von Hej Hanse in ihrem ersten Leben Klopapierrollen waren.

HejHanse***
8. Auf weiße Untersetzer geklebte Fotos wurden bei Missredfox zu einem hübsches Memory, das sich gut verschenken lässt.

Bildschirmfoto 2016-02-09 um 14.04.41

***
9. Ihren Sonntagabend hat 107qm gemütlich mit dem Tatort und Kerzenbemalen verbracht.

107qm***
10. Lovedecorations bastelt schon fleißig Geschenkverpackungen mit Öhrchen für Ostern.

lovedecorations***

Wir genießen jetzt noch bei Tee und Keksen den Nachmittag!
Frohes Tüfteln – Felicia

Das finden wir gut! | , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.