Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Folien für die Fliese!

Weiß geflieste Bäder und Küchen verströmen den Charme eines Kühlhauses. Doch wer will schon bei dem Genuss eines frisch gebrühten Kaffees am Sonntagmorgen vor Kälte erstarren? Wir finden, es ist Zeit für ein Update!

Eine VORHER-NACHHER-Geschichte können wir schon erzählen, und zwar diese hier:

fliesen_vorher-nachher


 

Wissenswertes über die Fliesenfolie:

Die selbstklebende Textilfolie (ein Polyestergewebe) klebt auf nahezu allen glatten und fettfreien Oberflächen und lässt sich rückstandsfrei wieder entfernen. Die Motive (Illustrationen und Fotos) werden per Digitaldruck gedruckt und können in verschiedenen Formaten ausgegeben werden. Informiert euch bei eurem Lieblings-Online-Fotodrucker. Hier erfahrt ihr die entsprechenden Formate. In unserem Beispiel ließen wir die Fliesenfolien bei Pixelnet drucken. Erhalten haben wir zwei etwa 100 x 150 cm große Rolle, auf der entsprechend viele Fliesenmotive gedruckt waren. Diese mussten noch ausgeschnitten werden.

 


Motive für Fliesenfolien zum Herunterladen

Motive für Fliesenfolie (15 x 15 cm) zum Herunterladen (ca. 20MB):

TNFliesen_download1 TNFliesen_download2 TNFliesen_download3 TNFliesen_download4 TNFliesen_download5 TNFliesen_download6 TNFliesen_download7 TNFliesen_download8


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.