Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähcafé Nadelkissen

Suchst du…

    • eine große Auswahl von schönen, aktuellen Stoffen?
    • Knöpfe, Bänder, Spitzen oder sonstiges Nähzubehör?
    • ein besonderes handgemachtes Geschenk, vielleicht sogar für dich selbst?
    • Fachbücher, Zeitschriften und bezaubernde Home Accessoires?

Möchtest du…

      • nähen lernen oder deine Fähigkeiten vertiefen?
      • tolle Workshops zu immer neuen Themen besuchen?
      • mal probieren, hast aber keine eigene Nähmaschine?
      • deine Sachen selbst reparieren und brauchst dabei vielleicht einen Rat?

Hast du Lust…

      • auf Kaffee aller Art und hausgemachten Kuchen?
      • auf kreative Inspirationen und Anregungen?
      • dich auch mit anderen Nähbegeisterten auszutauschen?
      • einen ganz besonderen Geburtstag feiern?
Nähcafé Nadelkissen Wo:
Nähcafé Nadelkissen
Johannisstr. 5
06844Dessau-Roßlau

www.naehcafe-nadelkissen.de
0340 25198797
info@naehcafe-nadelkissen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo ich komme nächstes Jahr in die 8 Klasse zwar mache ich erst in der 9ten mein Praktikum jedoch sollen wir uns schon mal informieren und wie sagt man so schön der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich interessiere mich für ihr Hantwerck und würde gerne wissen ob man bei ihnen ein Praktikum machen könnte

  2. Vielen Dank für viele Ideen und Stoffe.Danke für die freundliche Beratung .und danke fürs Versorgen mit Material in der jetzigen Coronazeot.Bleiben sie gesund

  3. Liebe Kursleiterin,

    Ich möchte gern am 18.12. 18 – 21 Uhr am Nähkurs teilnehmen. 2 Teilnehmer bitte.

    Es ginge auch der 4. oder 11.12.2018.

    Ich war schon mal bei Ihnen und es hat mir sehr gefallen.

    Danke.

Mehr Beiträge


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!