Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stricken lernen auf dem Sofa

In den letzten Jahren bin ich immer wieder gefragt worden, ob es einen weiteren Strickkurs bei mir geben wird und ich denke: ja, die Zeit ist reif :-) Wer sich von zwei wilden Jungs und zwei wilden Katzen nicht abschrecken lässt, wer Pullis und anderes stricken will, aber nicht weiß, wie – nun, hier ist sie herzlich willkommen.

Der Kurs richtet sich an Anfängerinnen, die die Grundlagen des Strickens lernen wollen – sobald der Umgang mit Wolle und Stricknadeln sicher ist, steht dem ersten eigenen Stück nichts mehr im Wege. Damit es übersichtlich und entspannt bleibt, sind maximal vier Plätze zu vergeben. Wer also Interesse hat, meldet sich gerne unter der genannten eMailadresse; ich nenne euch dann die nötigen Materialien.

Angeboten sind 5 Doppelstunden für 76,- €; zwischen den Stunden gibt es liebevollen Mailsupport :-)

Stricken lernen auf dem Sofa Wann: 01.03.2016 von 16:00 - 18:00
08.03.2016 von 16:00 - 18:00
15.03.2016 von 16:00 - 18:00
05.04.2016 von 16:00 - 18:00
12.04.2016 von 16:00 - 18:00
Wo:
Andrea Instone

53123 Bonn
michou-loves-vintage.de/wordpress

andrea.instone@ish.de


Nachricht an "Michou" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo Andrea,ich haett ja schon sehr grosse Lust in netter und hilfreicher Gesellschaft zu stricken.Ich kann aber die Grundsachen schon ganz gut.Nur sowas wie Dreiecktuch mit Lochmuster kann ich trotz Anleitungen ganz und gar nicht,also ueberhaupt nicht.Koennte ich sowas auch machen oder muss ich auf einen Kurs fuer fortgeschrittene Anfaenger warten? LIEBE gruesse,Ute

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.