Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

[Textilien recyceln] In 10 Schritten von alter Kleidung, zu neuen Stoffen

[Textilien recyceln] In 10 Schritten von alter Kleidung, zu neuen Stoffen


Nähen mit alten Klamotten ist bei mir keine Besonderheit, sondern Alltag!

Ich kann mit Stolz behaupten noch nie in einem Nähgeschäft gewesen zu sein und Meterware gekauft zu haben (auch nicht online).

Wer mehr erfahren möchte, hier entlang bitte:

Dort kannst du anhand von zahlreichen Bildern verfolgen, wie beim recyceln von Textilien vorgehe.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!