Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

2 Sommer Printables als Freebie für euch!


Der Sommer ist da! Pünktlich zum Urlaub habe ich zwei praktische Pintables für euch erstellt. Erst mal eine Sommer-Liste, auf der ihr alle eure Ideen und Pläne für die Ferien notieren und abhaken könnt. Für den großen Sommerurlaub gibt es dann noch eine Packliste, damit ihr alles dabei habt für die schönsten Tage des Jahres. Ich wünsche euch allen tolle Sommertage mit viel Sonnenschein und großen Eisbechern!

Die Downloads findet ihr hier in meinem Blog:

https://handgemachtmitliebe.wordpress.com/2015/07/21/8-dinge-fuer-meinen-urlaub-und-zwei-printables-fuer-euch/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. vielen dank, eine tolle idee!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!