Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aus einem Vintagesofa wird ein Traumsofa


Bei einem Trödler habe ich ein uraltes Daybed erstanden, das sogar noch mit Stroh gefüllt ist. Perfekt für meine kleine Wohnung und mit ein wenig neuem Stoff auch ein absolutes Highlight im Wohnzimmer. Wie genau ich das Sofa bezogen habe, habe ich euch auf meinem Blog noch etwas genauer erklärt.



Dieses Material benötigst du:
  • Polsterstoff,
  • Sofa

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Tacker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!