Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Brief mit gehäkelter Borte

Brief mit gehäkelter Borte


Ich liebe es Briefe zu schreiben, wenn ich es auch eher selten tue. Aber bei der Gelegenheit kam mir aber die Idee, den Briefumschlag nicht einfach zuzukleben, sondern zu umhäkeln.
Die Anleitung findet ihr hier: https://www.paper-shape.com/de/blog/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. außergewöhnlicher Blickfang, superschöne Idee für sehr persönliche Grüße!

  2. Die Idee ist richtig hübsch, nur sollte man solche schönen Umschläge persönlich überreichen.
    In den Vorsortiermaschinen der Post gehn sie höchst wahrscheinlich kaputt, da sie sich in den Rollen und Bändern verfangen können.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.