Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Couchpotato-Kissen


Ein „Männergeschenk“ zu finden ist immer eine Herausforderung für mich. Aber irgendwie schaff ich es ja dann (gottseidank) doch. Diesmal ist dieses Couchpotato-Kissen bei meiner Grüblerei herausgekommen. Das Kissen war schnell genäht und mit meinem Schneideplotter habe ich die Schriftzüge auf Vinyl ausgeschnitten und aufgebügelt. Eine Anleitung direkt hab ich (noch) nicht, aber vielleicht ist es ja für euch ein kleiner Geschenketipp.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!