Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

D.I.Y. Haarschleifchen

D.I.Y. Haarschleifchen


Endlich gibt es wieder was zum Selber machen!
Ich zeige euch heute in einer kurzen Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr euch eine kleine süße Haarschleife nähen könnt. Sie wird am Ende an ein Haargummi geknotet. Es ist also was im Seemannsstil für längere Haare.

Ein Schnittmuster gibt es auch zum download dazu. Man kann sich aber auch ganz einfach und schnell selbst eines zeichnen.

Hier geht’s zum Artikel:

Viel Spaß beim Nachnähen!
(Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar oder noch besser ein Foto von eurem selbstgenähten Schleifchen da lasst!!!!)



Dieses Material benötigst du:
  • Haargummi,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Nadel und Faden,
  • Schere,
  • Stift und Papier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

13 Kommentare
  1. Total schön! Wo bekomme ich das Schnittmuster setz? Lg

  2. Mega süss! Darf ich das Schnittmuster haben?

  3. Super niedlich. 😊
    Ich würde mich auch über den Schnitt freuen.

  4. Hallo, das sieht total süß aus. Ich möchte auch bitte den Schnitt für die Schleife haben?

  5. Hallo dürfte ich auch bitte den Schnitt haben

  6. Hallo, könnte ich auch den Schnitt bekommen?

  7. Hallo, wo gibt es denn das Schnittmuster?
    LG Jenny

  8. Huhu ich würde auch zu gern den Schnitt haben. Kann ihn aber leider nicht finden. Lg

  9. Guten Tag, ein tolles Haargummi, gefällt mir sehr.
    Aber wo bekomme ich den Schnitt zum Download?
    Vielen Dank
    Angie

  10. Hallo, leider kann ich den download nicht finden für die hübschen Haarschleifen.
    Danke
    Kornelia

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.