Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – COPPER HEXAGON BILD

DIY – COPPER HEXAGON BILD


Ich hatte mir vor kurzem einen neuen Stanzer gegönnt: Einen Hexagon Stanzer von Fiskars. Ich muss sagen, der macht richtig Spass! Ich hatte noch eine Rolle Kupferpapier und hatte überlegt, ein neues Bild zu kreieren. Erst sollten alle Hexagonteile auf ein Papier, aber dann kam mir die Idee, sie noch weiter auszustanzen. Denn wenn man den Hexagon in drei teilt, entsteht ein Asanoha Muster. Und mit dem Stanzer war das auch sehr leicht herzustellen.



Dieses Material benötigst du:
  • Papier
So macht man das:

1...

Einfach auf ein größeres Papier, bevorzugt 160 gr. Tonpapier kleben. Ich habe es mir vorher zurechtgelegt und dann die Teile einzeln geklebt!
Mehr auf meinem Blog unter www.ludorn.de

2...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.