Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Makrame Wandbehänge


Für dieses Makrame Wandbehänge habe ich

  • ca 88 m Baumwollseil
  • eine Holzstange und
  • fünf Holzkugeln mit Loch

verwendet. Für die Erzeugung des Gesamtbildes habe ich hauptsächlich den Kreuzknoten und den gedrehten Knoten angewandt. Ganz unten habe ich einfache Kreuzknoten gemacht, die beiden äußeren Seile allerdings vorher nach innen geholt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Can you translate this to English

  2. DAS ist richtig hübsch :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.