Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Ohrring Organizer

DIY Ohrring Organizer


Am Wochenende habe ich mich endlich mal um mein Schmuck-Chaos und insbesondere um das Durcheinander meiner Ohrringe gekümmert. Bis jetzt flog nämlich alles in zig verschiedenen Schachteln rum und ich hab ewig gebraucht um zwei zusammengehörige Ohrringe zu finden. Aber jetzt ist endlich Schluss damit, denn eigentlich ist es total einfach sich eine übersichtliche Aufbewahrung für seine Ohrstecker zu basteln.

Die ganze Anleitung und noch eine schnelle Idee um deine Ketten ordentlich aufzubewahren, findest du auch hier auf meinem Blog

https://sapri-design.com/2015/07/27/diy-ohrring-organizer/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.