Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Wandkalender aus Farbkarten


Ich habe mir einen DIY Wandkalender aus Farbkarten gebastelt und der Plan alles etwas organisierter meine Blog-Beiträge anzugehen, funktioniert. Ich bin sehr glücklich darüber, denn allein meinen Wandkalender mit Worten zu füllen, macht unwahrscheinlich viel Spaß. Das Besondere an dem Wandkalender ist, dass der alte Monat einfach abgewischt wird und der neue Monat neu aufgeschrieben werden kann.

Hier geht es zur Anleitung!

Viel Spaß beim kreativsein, basteln und organisieren. :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Farbkarten aus dem Baumarkt,
  • wasserlöslicher Stift

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Lineal,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Danke für die tolle Idee! Wie groß ist den dein Bilderrahmen? Ich hatte einen in DinA 4 Größe, aber dann muss man die Kärtchen doch sehr klein schneiden.

  2. Das sieht wirklich super aus! Muss ich gleich nachmachen!

  3. Tolle Idee! Habe haufenweise von diesen Karten rumzuliegen. Danke dür die tolle Inspiration!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!