Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy-Peasy-Shirt … mal ganz schön ausgefuchst!


Hier ist mein Beitrag für dieses wunderschöne Gewinnspiel!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses einfache Schnittmuster in ein einzigartiges Shirt umzuwandeln. Da ich eine totale Fuchs- Freundin bin, durfte dieser auf meinem Shirt nicht fehlen. Die Vorlage ist eine Eigenkreation und wurde mit Hilfe von Textilfarbe auf das Shirt gedruckt.
Ich hatte es in der kurzen Zeit schon oft an und finde, dass meine (ebenfalls selbstgemachten) Fuchsohren ganz schick dazu aussehen. :-P
Wenn Euch mein Shirt gefällt, freue ich mich über ein like.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Massband,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Schneiderkreide,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.