Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eine Decke mit Diagonalstreifen stricken


Ich stricke mir grade eine feine kleine Decke. Vielleicht wird es aber doch auch eher ein Tuch – mal sehen ;) Ich bin nämlich noch dabei.

Trotzdem habe ich euch schonmal eine kleine Anleitung zusammengestellt für den Fall, dass ihr auch noch einen kleinen Kuschelbegleiter für die kalte Jahrezeit braucht.
Das ganze Tutorial mit Bildern findet ihr hier: http://muckelfuchs.blogspot.de/2015/01/neues-auf-der-nadel-eine-decke-mit.html

Liebe Grüße und fröhliches Stricken!

Hannah



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle in beliebigen Farben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stopfnadel zum Vernähen,
  • Stricknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!