Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

es wird kuschlig mit meinem Muff

es wird kuschlig mit meinem Muff


gut Ding will Weile haben – so habe ich nach einem Jahr endlich auch meinen Muff genäht. Ich bin begeistert vom Resultat. Der Stoff ist von einer ausgedienten Desigual-Jacke und kommt hier wunderschön zur Geltung. Jetzt fehlt nur noch der Winter, ich bin bestens gerüstet…

Danke Handmadekultur für den tollen Schnitt.



Dieses Material benötigst du:
  • Fell,
  • Reißverschluß,
  • Stoff,
  • Volumenvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Nähnadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!