Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fotoalbum-Adventskalender basteln

Fotoalbum-Adventskalender  basteln


Fotoalbum-Adventskalender basteln
Ich bastele schon seit vielen Jahren die Kalender für meinen Freund und meine Eltern am liebsten selber. Dieses Jahr hab ich mir mal etwas anderes als sonst einfallen lassen: den Fotoalbum-Adventskalender! Er besteht aus Fotos von euch aus dem vergangen Jahr.Wenn du diesen deiner Freundin, deinem Freund, deinen Eltern oder Großeltern schenkst ist das ein echt toller Jahresrückblick und eine sehr schöne Erinnerung.

Freebies und die Anleitung findest du hier:
https://giftsoflove.de/einen-fotoalbum-adventskalender-selber-basteln/

Liebe Grüße
Steffi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!