Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Freebook Tasche „TragEs“


In der letzten Woche gab es mehrere Gründe zu feiern. Damit ihr mitfeiern könnt, haben einige Probenäherinnen ganz fleißig genäht und somit ist das Freebook jetzt online. Dabei sind ganz viele verschiedene Taschen entstanden. Eine schöner als die andere.

Wenn Du auf der Suche nach einer Tasche bist, die als kleinere Wickeltasche ausreichend ist, alles für einen Arbeitstag tragen kann oder einfach so gerne größere Taschen trägst, die auch mal den kurzen Einkauf transportieren kann, dann ist diese Tasche genau die Richtige für Dich!

Mehr Info’s und die Anleitung findest Du unter:

Viel Spaß damit!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Garn,
  • Gurtband,
  • Klettverschluss,
  • Nähgarn,
  • Schieber,
  • Stoff,
  • Stoffe,
  • Vlieseline,
  • Webband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Nadel und Faden,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoff,
  • Stoffe,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

23 Kommentare
  1. Hallo,
    Die Tasche sieht toll aus, würde sie gerne nähen.
    Hätte gerne das Schnittmuster und die Anleitung.
    Vielen Dank im voraus.
    Angelika

  2. Würde ich gerne nachnähen gür meine Tochter tolle Tasche

  3. Hallo 👋

    ich habe gerade diese tolle Tasche gesehen und würde sie sehr gern nähen, daher würde ich mich sehr über das Schnittmuster freuen

    Gruß aus dem Hunsrück,
    Sandra

  4. Hallo, ich würde diese Tasche sehr gerne nähen, ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen ☺️

    liebe Grüße Jenny

  5. Hallo,

    ich habe gerade Ihre wunderschöne Tasche gesehen. Über die Zusendung des Schnittmusters würde ich mich freuen oder einen Hinweis wo ich es bekommen könnte.

    Liebe Melli

  6. Was für eine tolle Tasche. Können sie mir bitte die Anleitung der Tasche schicken.
    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    • Hallo 👋

      ich habe gerade diese tolle Tasche gesehen und würde sie sehr gern nähen, daher würde ich mich sehr über das Schnittmuster freuen

      Gruß aus dem Hunsrück,
      Sandra

  7. Ich würde gerne diese Tasche nähen, können Sie mir bitte das Schnittmuster mit Anleitung senden.
    mfg Manuela

    Manuela Lumplecker 27. Januar 2023 um 20:02 Uhr
  8. Ich würde gerne die nähanleitung haben wollen… Also das ist eine tolle Tasche

  9. hallo ich kann die Anleitung fuer die Freebook Tasche TragEs nicht finden, koenntest Du mir sie bitte zuschicken, das waere ganz arg lieb.
    Sag schon mal im Vorraus vielen Dank und lieben Gruesse, Rena

  10. Hallöchen,

    ich würde diese Tasche gern nähen.
    Würdest du mir das Schnittmuster per Mail senden?

    Vielen Dank im voraus
    Romy

  11. Diese Tasche würde ich gerne nähen.
    Kann ich das Schnittmuster bekommen?
    Vielen Dank im voraus
    Kathrin

  12. Hallo,
    ich wuerde diese Tasche auch sehr gerne naehen.

    Wo finde ich denn das Schnittmuster bzw. könnten Sie mir dieses an meine Mailadresse schicken?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Sabine Poehnl

  13. Oh, die Tasche sieht toll aus! Könnte ich das Schnittmuster bekommen?
    Viele Grüße von Svenja

  14. Hallo,
    ich interessiere mich für das Schnittmuster und die Anleitung. Wo finde ich dann das?

    Viele Grüße
    Susi

  15. Hallo, ich hätte auch gerne das Schnittmuster und die Anleitung für diese Tasche.

  16. Auch ich würde gerne diese Tasche nähen. Bin schockverliebt.

  17. Hallo
    Ich bin auf der Suche nach dem Freebook Tasche „TragEs“ Leider ist es nicht möglich die oben angegebene Seite zu öffnen
    Es erscheint die Meldung
    Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.
    Wäre super wenn ich den Schnitt und die Anleitung bekommen könnte.

  18. Hallo :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Schnittmuster und die Anleitung für diese Tasche bekommen könnte. Seit ca. 1,5 Jahren nähe ich und wollte mir nun endlich selbst mal eine Tasche nähen, die nicht rießen groß ist, aber trotzdem groß genug, um alles wichtige unterzubringen. Auch ein Taschenumschlag ist mir wichtig…

    Liebe Grüße
    Melanie

  19. Ich schließe mich den Fragen vor mir an: wie komme ich an das Freebook für TragEs (ohne selber BloggerIn oder bei Facebook zu sein)?
    Viele Grüße
    Gisela

  20. Hallöchen,
    gibt es das Freebook noch irgendwo zur Einsicht bzw. zum Download?
    Da würde ich mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Julia

  21. meine Töchter haben mich gebeten Ihnen dieses Schnittmuster zu besorgen ,könnt ihr mir da helfen . Danke

  22. Ich interessiere mich für das Schnittmuster dieser Tasche da meine Töchter jetzt gerade in der Schule begonnen haben in der Schule eine Tasche zu nähen . Nur gefällt ihnen diese Tasche nicht wirklich. dann haben sie beim stöbern diese entdeckt .

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.