Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fröhliche Taschen für Kleidung … heute die 1.

Fröhliche Taschen für Kleidung ... heute die 1.


Bald wird es Frühling und da hab ich mir gedacht, man könnte doch auch schon mal ein bisschen was fröhliches nähen. Heute hab ich also ein kleines Tutorial für euch wie man ein süßes Täschchen fürs Kinderkleidchen oder Oberteil macht.

mehr lesen … hier

http://www.lebenslustig.net/2016/02/02/fröhliche-taschen-für-kleidung-heute-die-1/



Dieses Material benötigst du:
  • Fleecereste,
  • Stoffreste,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!