Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln


Der Frühling naht in großen Schritten und die Schmetterlings-Schönheiten flattern im strahlenden Sonnenschein. Ich liebe Schmetterlinge und sie sind nicht nur in der Natur schön anzuschauen, in den heimischen vier Wänden dürfen sie auch gern ihren Charme versprühen.

Da meine Nähmaschine und ich derzeit eine ungewollte Auszeit einlegen müssen und ich schon ganz hibbelig auf das Ersatzteil warte, wird eben zur Entspannung ein wenig mehr gehäkelt.

Heute habe ich für euch eine ausführliche Anleitung, wie ihr euch ganz leicht Schmetterlinge häkeln könnt. Liebe Häkelfreunde, die sehr detailierte Beschreibung ist für Neueinsteiger gedacht, für alle die bereits Erfahrung mit dem Häkeln haben, können sich einfach auf die hervorgehobenen Wörter konzentrieren.

Hier geht es zur Step by Step Anleitung!

Step by Step Anleitung

Viel Spaß :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, habe die zauberhaften Schmetterlinge grade gesehen und würde mich freuen wen wir sie für unsere facebook Gruppe für Frühchen und sternenkindern auch machen dürften hierfür benötige ich eine Genehmigung von Ihnen.
    mit freundlichen gruss
    s. grote

  2. Pingback: schmetterlinge häkeln | Topflappen Häkeln

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!