Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geometrische Herzanhänger – gebrannt und bestickt.

Geometrische Herzanhänger - gebrannt und bestickt.


Nächste Woche ist ja Valentinstag und obwohl ich beschlossen habe ihn eigentlich ignorieren zu wollen, passt mein heutige Projekt leider viel zu gut zum Thema…

Wenn Ihr auch so hübsche Holzherzen basteln wollt, dann hüpft doch schnell rüber auf meinen Blog http://www.johannarundel.de, dort gibt´s eine ausführliche Anleitung und eine Vorlage zum Ausdrucken!

Viel Spaß beim Werkeln und STAY CREATIVE
xoxo Johanna



Dieses Material benötigst du:
  • Bäckergarn,
  • Balsaholz,
  • dünne Kordel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akku-Schrauber,
  • Brennkolben,
  • Cutter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!