Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Glitzerndes Halloween


Ein bisschen Glamour kann auch an Halloween nicht schaden.

…also ran an die Kürbisse und Bemalen und Bekleben was das Zeug hält.

Ein paar detaillierte Fotos und eine Anleitung gibt es auch dieses Mal auf meinem Blog.

 

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2014/10/glitzerendes-halloween.html

 

Viel Spaß beim Vorbeischauen…liebe Grüße…Silke

 

 

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Sehr cool die Idee!
    Vielleicht hast du auch Lust, eines der Glamourkürbis-Bilder zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite zu posten und beim #machschöner-Wettbewerb damit teilzunehmen? –> https://www.handmadekultur.de/lass-es-funkeln_92683
    Würde perfekt passen!
    Viele Grüße von Marion

    • Vielen lieben Dank, Marion.
      Das mache ich doch gerne, ich habe gerade gelesen, dass auch mehrere Einsendungen erwünscht sind, deshalb stöbere ich gleich mal in meinem Blog, da dürfte sich bestimme noch etwas finden lassen.
      Liebe Grüße, Silke

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!