Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelanleitung Sommerslipper, Gr. 32-43


Sommerslipper

ideal als Hausschuh, Gästeschuhe oder kleines Mitbringsel für die Freundin

Größe 32-43

Die Anleitung ist einfach gehalten, 14- bebilderte Seiten helfen Ihnen ( Schritt für Schritt-Anleitung). Auch für Anfänger geeignet!

Grundmaschen: feste Maschen,Stäbchen, halbe Stäbchen

Material: Baumwollgarn, Häkelnadel Nr. 3,0



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Cotton Fun,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel Nr. 3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

26 Kommentare
  1. Hi,

    ich würde gerne meiner Tochter diese süßen Schuhe häkeln und würde mich freuen eine Anleitung zugeschickt zu bekommen.

    LG Jenny

  2. Die sehenb suuuper aus und ich freu mich aufs nachmCHEN!!!
    Ganz liebe Grüße und DANKE!!!

  3. Guten Tag,
    ich hätte die Anleitung auch gerne per E-Mail oder gibt es noch eine andere Art sie zu bekommen? Ich möchte nicht das Programm herunterladen, da ich ungerne einen Virus riskieren möchte.

    Vielen Dank

  4. Hallo,
    ich würde auch gern die Schuhe häkeln.
    Über die Anleitung per mail würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße

  5. Hallo Ihr Interessierten an den Sommerslippern,
    hat Jemand die Anleitung per Mail bekommen oder habt ihr trotz Sicherheitsbedenken das Programm heruntergeladen oder die Anleitung für de Schuhe bei Crazypatterns gekauft.
    LG Elis

  6. … auch ich finde diese Schuhe klasse. Könnten Sie mir bitte die Anleitung per eMail schicken? Für einen Download muss man – wenn ich es richtig verstanden habe – ein ganzes Programm auf dem Rechner installieren.
    Vielen Dank!!!

  7. Sind die Slipper toll, die würde ich gerne nachhäkeln. Kann ich bitte die Anleitung per E-Mail bekmmen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Elis

  8. Hallo, bin auf der Seite mit den tollen Sommerslippern gelandet. Können Sie mir bitte die Anleitung per E-Mail schicken.
    Vielen Dank und MfG
    Elis

  9. Hallo und guten Tag. Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Wäre es möglich die tolle häkelanleitung zu bekommen? Würde mich echt freuen. Vielen Dank im voraus. Lg Manu

  10. Kann ich die Anleitung auch bekommen?

    Vielen Dank :-)

  11. Hallo, ich bin gerade auf diese tollen Slipper gestoßen, ich würde mich freuen die Anleitung per email zu erhalten.
    Liebe Grüße Mia

  12. Ich würde mir gerne einen ganzen Schrank voll von den Sommerslippern häkeln, damit ich immer was da habe, wenn meine Töchter mal vorbei kommen. Könnte ich die Anleitung per Mail bekommen. Danke

  13. Ich würde mir gerne einen ganzen Schrank voll von den Sommerslippern machen, damit ich immer was da habe wenn meine Töchter mal vorbei kommen. Könnte ich die Anleitung per Mail haben

  14. Hallo,
    ich hätte bitte gerne die Anleitung per Mail, da es wirklich eine tolle Geschenkidee.
    Vielen Dank im Voraus.
    MFG

  15. Hallo,
    ich finde deine Sommerslipper soooooo süß und würde sie gerne nachmachen.
    Bitte sende mir doch die Anleitung per Mail.
    Ganz lieben Dank im voraus.
    hansefrau

  16. Wundervolle Schühchen für meine Mädels =) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung per Mail zuschicken könntest.

    Liebe Grüße

  17. Oh, die möchte ich gerne häkeln. Kannst du mir bitte die Anleitung per Mail schicken? Vielen Dank.

  18. Hallo.
    Die Idee finde ich toll!
    Könntest du mir bitte die Anleitung per Mail schicken?
    Vielen Dank!

  19. Hallo, diese Slipper sind ein tolles Projekt, um sich auf den nächsten Frühling/Sommer zu freuen. Wäre schön, wenn Du mir die Anleitung zustellst. Herzlichen Dank

  20. Hallo! Ich hätte gerne die Anleitung für die Sommerslipper. Was muss ich dafür tun?
    LG simone

  21. Kannst du mir die Häkelanleitung für die sommerslipper schicken. Danke

  22. Ich würde gern für mich und meine zwei Mädels solche Schuhe für den nächsten Sommer machen. Schicken sir mir Bitte die Anleitung per Mail :)

    Mfg

  23. Hallo. Würde gerne die hausschuhe meinen Töchtern häkel. Bitte schicken Sie mir doch die Anleitung per email. Danke

    Lg

  24. Hallo,
    diese Schuhe sind wirklich zauberhaft und ich würde ich freuen die Anleitung per Mail zu bekommen.
    Auch die Seite ist wirklich klasse ich bin begeistert.
    MfG

  25. Hallo, wie bekomme ich die Häkel Anleitung für fie Sommerslipper? Ich würde so gerne welche für meine Tochter machen !!!!

  26. Hallo,
    bin auf dieser super-tollen Seite gelandet.
    Die Sommerslipper würde ich gerne mal ausprobieren zu häkeln, bin aber kein Profi.
    Bitte schicken Sie mir die Anleitung per Mail.
    Mfg

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.