Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handarbeitskreis für junge Mütter in Essen-Dellwig

Handarbeitskreis für junge Mütter in Essen-Dellwig


Wir sind eine kleine Gruppe von Nadelsüchtigen Muttis, die sich jeden Dienstag von 9:00-12:00 in Essen-Dellwig treffen. Wer Interesse an Häkeln, Stricken, Sticken oder Nähen hat, kann gerne auf einen Kaffee oder Tee bei uns vorbei schauen.
Meldet euch kurz per Mail bei mir an damit ich die Adresse bekannt geben kann:

rantaskiste@gmx.de



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Baumwollstoff,
  • Faden,
  • Nähgarn,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nadel und Faden,
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, die sind wirklich hübsch – leider ist Essen zu weit weg von Worms ;-) Bin ich blind – aber ich vermisse die Anleitung.

  2. Och wie schade, dass ich nicht mehr in Essen wohne, sonst wäre ich garantiert gekommen. Ganz liebe Grüße an meine alte Heimat !! :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!