Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handlettering Adventskalenderzahlen


Dir fehlen noch hübsche Zahlen für deinen Adventskalender? Wie wäre es mit pastellfarbenen Etiketten und Zahlen die mit Handlettering erstellt worden sind? Die Etiketten passen auf kleine Streichholzschachteln, können natürlich aber auch anders verwendet werden. Schaut doch einmal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es die Zahlen als Freebie zum Download.

https://gelbkariert.de/freebie-handlettering-adventskalenderzahlen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!