Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Holzbrett – Bäckergarn – Nägel – Pusteblume

Holzbrett - Bäckergarn - Nägel - Pusteblume


Holzbrett – Bäckergarn – Nägel – Pusteblume

Alle Materialien waren auch im Hause Katimakeit. Jedoch gab es keine Anleitung. Mmmmhhh … Mist … Aber nichtsdestotrotz –  wie war das? Ja genau – Kati can make it! Der Ehrgeiz war geweckt. Schnell wurden alle Materialien zusammengesucht und los ging’s. Die Anleitung wie wohin welches Loch und in welche Richtung der Faden gezogen werden muss findet Ihr Schritt für Schritt auf meinem Blog und zwar hier:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.