Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

I’am not perfect: Häkelteppich aus Textilgarn

I'am not perfect: Häkelteppich aus Textilgarn


Auch eine Form von Upcycling: Häkeln mit Garnen, die aus Altkleidern oder aus Zuschnittresten derTextilindustrie gefertigt werden. Das wollte ich mal ausprobieren – und jetzt hat Fritz einen Badezimmerteppich. Der ist zwar nicht perfekt geworden, aber er macht ein Bad heimeliger und ist sehr angenehm unter den Füßen. Die kostenlose Anleitiung findet ihr bei #Knitulator:



Dieses Material benötigst du:
  • Textilgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel Stärke 10 oder 12,
  • Schere,
  • Stopfnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!