Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ich glaub ich steh im Wald


Neue Wohnung und immer noch keine Garderobe?!
Ging uns auch ein paar Monaten so, jetzt haben wir es endlich geschafft unsere Birkenstämme an die Wand zu bekommen.
Noch ein paar Kleiderbügeln neonfarben lackiert und voilá….




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Das sieht echt klasse aus! Muss mal versuchen, ein paar dicke Äste zur Seite zu schaffen. Mein Mann zersägt immer alles und steckt es in den Kachelofen. Wie einfallslos ;)

  2. wie witzig!
    nachdem mein freund sich immer wieder und immer wieder beschwert hat, dass ich keine garderobe besitze (im gästezimmer ist genug platz für jacken & co.), habe ich gerade auf einem waldspaziergang „stöckchen gefangen“ und einen kleinen platzsparenden „wald“ an die wand meines flures gebohrt und geschraubt. sieht toll und vor allem anders aus! :-)))

  3. Wo bekommt man eigentlich solche Birkenstämme her? Hätte noch so viele andere Ideen :)

    • Vielen Dank für eure Kommentare… Und zu der Frage wo man so Stämme bzw Äste herbekommt: am bsten jemande Fragen der ein Stückchen Wald hat oder aber mal bei deinem Forstamt anrufen und fragen, die zeigen einem wo man etwas absägen kann kostet meist auch nichts bis ganz wenig…. Viel erfolg

  4. Tolle Idee! Sieht wirklich klasse aus! Sobald ich mal mehr Platz habe werd ich das auch machen! Und die knalligen Kleiderbügel machen es umso sehenswerter!

  5. Ein absoluter Hingucker! Und ausbaufähig :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.