Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Jimmy´s Breakfast – Marmelade für Cowobys

Jimmy´s Breakfast - Marmelade für Cowobys


… und dürfen Marmeladen Gläser eigentlich auf dem Beifahrersitz im Auto mitgenommen werden wenn sie Alkohol getrunken haben …

Vor drei Jahren kamen wir zuhause auf die Idee Marmelade selbst zu machen … auch wenn Millionen von Haushalten schon seit Jahrzehnten (ach was sag ich seit Millionen von Jahren) Süßes und Saures eingekocht haben … für uns war es eine Premiere und wir waren sehr aufgeregt.

Wir haben nämlich Marmelade für Cowboys gemacht …. mit hochprozentigem Whisky und Pflaumen … und da das Ganze so einfach war und schnell gemacht, hab ich diese Woche wieder ein paar Gläschen davon hergestellt.

hier könnt ihr das ganze Rezept und die Bilder dazu sehen
==>




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.