Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Klassische Granny Squares häkeln


Das imaginäre Kaminfeuer knistert, der Schietwetter-Tee ist noch brühend heiß und ein warmes Stück Apfelstrudel ist schon fast komplett verputzt. Was fehlt noch zum perfekten Herbst-Glück? Richtig! Eine kreative Beschäftigung für die Hände! Und weil uns noch viele gemütliche Abende bevorstehen, zeige ich euch heute, wie ihr klassische Granny Squares häkelt: http://www.edalindgren.de/2014/10/05/diy-anleitung-granny-squares-haekeln-herbstzeit-ist-haekelzeit/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.