Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kleiner Geldbeutel Anleitung


Hallo Leute,

in meiner Videoanleitung nähe ich meinen Kleinen Geldbeutel, der klein u. kompakt ist. Anfänger sollten etwas Näherfahrung mitbringen.

Den Link für das Schnittmuster inkl. Zuschnittplan, Bezugsquellen, weiterführende Anleitungen könnt ihr direkt auf YouTube unter dem Video finden – dort auf „Mehr anzeigen“ klicken.

Hier der YouTube-Link:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen u. Nachnähen :-)

Eure Conga




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Bewundernswert, daß du alles selber machst, nähen, filmen,
    Musik … Klasse!

    • Vielen lieben Dank.
      Sorry, dass ich erst sooo spät schreibe, aber ich habe absolut nicht mitbekommen, dass kommentiert wurde. Grässlich.

  2. Wie immer ein tolles Video, sehr gut zu verstehen. Leider kann ich den Schnitt nicht finden auf der angegebenen Seite, würde das Portemonnaie sehr gerne nachnähen. Gibts dafür eine Lösung? Liebe Grüße an dich und ich wünsch dir Gesundheit und weiter so viel Kreativität!

    • Liebe Sabine,
      hast du den Schnitt mittlerweile gefunden? Sorry, ja, ich weiß, ist schon soooo lange her, aber hier bekommt man garnicht mit, wenn kommentiert wird. Finde ich echt Mist.
      Schreibe mir am besten per e-Mail:
      info@conga-baeren.de

  3. Vielen Dank für die schöne Videoanleitung, sowie dem kostenlosen Schnittmuster. Genau so was habe ich gesucht. Ich werde mich gleich an meine Maschine setzen. Du erklärst es auch so toll. Ohne Video wäre ich auch aufgeschmissen…;o)

    Lieben Gruß Andrea

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!