Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kleines Tassen-DIY

Kleines Tassen-DIY


Heute habe ich eine kleine Idee für euch, wie ihr einer langweiligen Tasse im Nu ein neues Aussehen verleihen könnt. Alles, was ihr dafür braucht, sind eine einfarbige Tasse, einen Porzellanstift, einen Bleistift und eventuell noch ein paar Q-Tips. Vielleicht kennt ihr bereits diese Technik, Sprüche in verschiedenen Schriftarten und -größen zu gestalten? Ich wollte schon länger einmal etwas in der Art selber machen und habe nun endlich die Zeit gefunden, eine ausgediente Tasse mit meinem ganz persönlichen Statement zu versehen.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/10/14/kleines-tassen-diy/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!