Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :)


beim Stöbern auf der der Handmade-Kultur-Seite ist mir die Anleitung für eine Kulturtasche untergekommen Danke für die super Anleitung! Gerade richtig, weil ich noch ein Geschenk gebraucht habe und Lust hatte auf ein kleines Nähprojekt;)

Und hier mein Ergebnis aus recycelten Teetüten!



Dieses Material benötigst du:
  • leere Teetüten,
  • Reißverschluß,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist ja eine tolle Idee mit der Teetüte. Das muss ich mir merken. Eigentlich haben wir ja genug Plastik im Alltag, da braucht man gar nicht mehr extra in Wachstuch zu investieren.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!