Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lederbrosche


Ich liebe Leder! Selbst die kleinsten Lederreste möchte ich nur ungern wegwerfen. Heute zeige ich euch eine Brosche aus kleinen Lederresten, welche eure DIY Projekte aufpeppt. Mehr Infos dazu auf meinem Blog: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/…/leder-blumenbrosch…
Ich wünsch euch noch einen kreativen Sonntag,
eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Lederreste,
  • Niete,
  • Schmucknadeln für Broschen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nietenzange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!