Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Meine erste Lady Grace

  • 03.08.2015 von eva macht´s selbst
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Meine erste Lady Grace


Sie ist fertig, meine erste Lady Grace von Mialuna Gleichzeitig war es auch mein erstes Jersey Projekt.

Im Nachhinein hätte ich mich besser für Sweat entschieden… Aber mir hatte das Muster so gut gefallen . Mit dem fertigen Ergebnis bin ich recht zufrieden. Während dem nähen dachte ich, – ok die kannst du nicht tragen…  mittlerweile war sie aber schon im Einsatz  sozusagen liebe auf den zweiten Blick

Es wird auf jeden Fall eine nächste geben. Die wird etwas größer und aus Sweat sein. Meiner Büste passt sie perfekt, aber ich habe etwas mehr Rundungen als sie .  Diese anzugleichen und die Puppe zu meinem Zwilling zu machen steht noch auf meiner To-Do Liste.

Die Links gibt es wie immer auf meinem Blog

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!