Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mit „Kaffee“ ein Statement geben

Mit "Kaffee" ein Statement geben


Kennt Ihr das? An manchen Tagen geht ohne Kaffee einfach so richtig gar nichts!

Heute ist so ein Tag an dem mir nach nichts anderem als Kaffee gelüstete. Deshalb musste ich direkt eine Tassengrafik entwerfen. Denn vieles gibt es auf englisch und fehlt für alle die nur deutsch sprechen oder die deutsche Sprache nicht verdenglicht haben wollen.

Die Grafik stelle ich auf meinem Blog unter

https://pearlsharbor.blogspot.com/2015/04/ohne-kaffee-geht-heut-gar-nichts-diy.html

als *.png oder für den Schneidplotter direkt als Schneidedatei im Format *.dxf und *.svg zur Verfügung.

Natürlich kann man das Bild „Kaffee“ auch ohne den Text nutzen oder selbst sowas wie „sofort“, „dringend“ oder „aber schnell“ zufügen. So kann man die Datei ganz individuell nutzen und als Wandtattoo anbringen oder auf ein Shirt upcyclen und damit ein Statement …huch schon wieder englisch … eine Aussage treffen!



Dieses Material benötigst du:
  • Thermotransferfolie,
  • Vinylfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schneidplotter oder Schneidematte und Scalpell / Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.