Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mug love

Mug love


Ich weiß, dass man nicht zu starke Bindungen zu materiellen Dingen haben sollte aber das ändert nichts daran, dass ich mich ständig Hals über Kopf in Kaffeebecher verliebe. So ist es kein Wunder, dass ich ab und zu selber zum Pinsel greife. Eine Anleitung zum Nachmalen gibt es hier: http://nur-noch.blogspot.de/2015/08/mug-love.html



Dieses Material benötigst du:
  • ein Bleistift,
  • Ein weißer Becher,
  • Porzellanmalfarbe in Türkis und in Kupfer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eventuell Backofen,
  • eventuell Katze,
  • Pinsel
So macht man das:

1Vorher-Foto

Meine Katze wollte auch mitmachen...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das geht mir mit meiner Katze auch immer so! :D Schöne Kaffeebecher hast du dir da angemalt!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.