Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Muschelsaum Rock mit Knopfleiste


Wollte schon immer einen Rock mit Muschelsaum bzw. auf Englisch ’scallops‘. Jedenfalls konnte ich einfach keinen Schnitt finden, der mir gefiel. Also habe ich mich einfach selbst mal daran versucht und es hat wirklich besser funktioniert, als ich dachte! Diesen möchte ich jetzt mit euch teilen. Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber da sie reich illustriert ist, dürfte das kein Problem sein. Ihr findet die PDFs hier und hier

Oder ihr besucht mich einfach mal auf meinem Blog! Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende!



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Knopf,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Sehr süßes Teil!

  2. Der rock ist sehr süss und gleichzeitig sehr klassisch!

    also super nett!

  3. Hallo (:
    ich mag diesen Rock wirklich sehr, sieht gut aus (:

  4. so ein schöner rock! ich bin ganz begeistert. (: mag ja diesen „scallop hems“ auch sehr gerne.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!