Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Öllampe aus einer alten Glühbirne: Upcycling Idee für die Kreativ durch den Monat Challenge {DIY}


Hey, Hey!
Ihr Lieben es ist wieder Kreativ durch den Monat Challenge Zeit. Im Januar dreht sich die Kreativ durch den Monat Challenge nun komplett um das Thema Licht.

Mein Kreativprojekt stand in diesem Monat ganz unter dem Zeichen „aus alt mach neu“. Alte, kaputte Glühbirnen wandern ja in den meisten Fällen direkt in den Müll. Durch diese upcycling Idee kann man sie jedoch in neuem Licht erstrahlen lassen und das ganz ohne Strom. Nun bin ich ja großer Fan von einfachen, schnellen DIY-Ideen die sich ruck zuck umsetzten lassen, davon ist das Herstellen der Öllampen aus einer alten Glühbirne meilenweit entfernt. Mit etwas Fingerspitzengefühl, ordentlichem Werkzeug und 1-5 ;) Ersatzbirnen (wir haben 4 Versuche gebraucht, bis wir den für uns perfekten Weg gefunden hatten) sollte das Ganze aber problemlos zu schaffen sein.

Die komplette Anleitung findet ihr hier: https://funkelfaden.de/kreativ-durch-den-monat-challenge-im-januar/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.