Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ohnezahn Amigurumi


Mögt ihr Animationsfilme? Ich habe mich lange geweigert Dreamworks- oder Pixarfilme anzusehen. Mein erster Animationsfilm nach Jahren sollte Drachenzähmen leicht gemacht sein. Und was soll ich sagen- von Anfang an war ich in Ohnezahn verliebt. Vor einigen Wochen haben wir dann auf online die Drachenreiter-Staffeln gesuchtelt, ein Spin-Off von Drachenzähmen leicht gemacht– und im Anschluss wollte ich dann unbedingt meinen eigenen kleinen Ohnezahn.

Die genaue Anleitung findet ihr unter:

Schaut doch mal vorbei!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, ich suche dringend die Anleitung von Ohnezahn , aber ich finde sie. Kannst du mir weiterhelfen ? Mein Enkel hat ihn sich zum Geburtstag gewünscht.
    Liebe Grüße Dagmar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.