Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Origami-Kürbis-Lichtkette


Möchtest du mit deinen Kindern zusammen etwas für Halloween basteln? Ich habe für dich eine einfache und schnelle Idee für eine Lichterkette mit Kürbis und Gespenst. Was du dafür brauchst? Drachenpapier (starkes Seidenpapier 40g/m2) in Orange und Weiss, in Quadrate von 15x15cm zugeschnitten, einen wasserfester Filzstift und eine LED-Lichterkette. Meine hat 20 Lichter und ich habe 15 Bälle dafür gefaltet…
Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).


Dieses Material benötigst du:
  • Drachenpapier,
  • Seidenpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstift,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!