Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Probenähen – Freebook “Corallie” – für Katiela

Probenähen – Freebook “Corallie” – für Katiela


Was war ich geplättet, als ich doch tatsächlich zum Probenähen von Katie – Katiela mit Liebe selbstgemacht – ausgewählt wurde. Und wisst Ihr was das Beste ist?! Ab morgen gibt es das Freebook bei Katie zum Download.

Seit Wochen freue ich mich schon darauf, euch die hübsche “Corallie” vorzustellen! Es war nämlich echt schwer diese tollen Täschchen zuhause zu “stapeln” ohne sie euch zu zeigen! Deswegen gab es auch wenig topaktuelles in letzter Zeit bei mir zu sehen.

Ganz riesig habe ich mich gefreut, als Katie mich fragte, ob sie meine Bilder in die Anleitung mit aufnehmen dürfe. Da war ich natürlich gleich dabei :D

Für alle die sich Corallie nicht selber nähen können gibt es sie bei mir am Winterzauber in Frickenhausen zu kaufen.

Ich hoffe, dass ich wieder mal für Katie nähen darf, es war eine ganz tolle Erfahrung.

Lg eure eva

Den Link zu Katie findet Ihr wie immer im BlogPost




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.