Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ring gefällig?

Ring gefällig?


Es ist soooo einfach. Ich hatte noch alte, einzelne, Ringe Zuhause die ich nie angezogen habe. Desweiteren befinden sich in meiner Bastelkiste kleine Dekosteinchen.. Daraus habe ich einfach was neues gebastelt. Die drei alten Ringe in Gold, Bronze und Silber zusammengeklebt, Dekostein drauf, trocknen lassen. Fertig! ’ne Sache von 10 min.

„Du hast aber einen schönen Ring an“ :)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!