Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose


Habe mir noch eine Sarihose aus der Handmadekultur Nr.2/15 genäht. Habe mir dafür ein Schnittmuster für Seitentaschen und für die Gesäßtaschen selbst entworfen.

Um die Seitentaschen ein zu nähen habe ich das Schnittmuster nicht zusammen geklebt und die Taschenbeutel rechts auf rechts auf die Seitennaht genäht. Um die Gesäßtaschen habe ich 10 cm von oben abgemessen und auf das Rückenteil genäht. Das Bündchen habe ich nicht ganz so hoch gemacht.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Gummiband,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.