Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose


Hier ist meine selbstgenähte Sarihose, auf die ich sehr stolz bin, denn die Motive habe ich mit viel Liebe und Zeit auf den Stoff gemalt.

Die Hose ist unglaublich bequem und ich freue mich schon auf den nächsten warmen Tag, an dem ich sie „ausführen“ kann.



Dieses Material benötigst du:
  • 100 % Baumwollstoff,
  • Acrylfarbe,
  • Gummiband,
  • Jerseystoff,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbe,
  • Nähmaschine,
  • Pinsel,
  • Stoff
So macht man das:

1Sarihose

1. Schnittmuster auf den Stoff übertragen
2. Hose nach Anleitung nähen
3. Motive zum Malen ausdenken
4. Motive auf die fertige Hose nähen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo liebes HandMade Kultur Team,ich habe verzweifelt versucht ihre Zeitung mit der sarihose noch zu bekommen,aber leider kein Glück gehabt.Wie komme ich an ihre Zeitung um diese tolle Hose auch zu schneidern

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.