Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schlichte Holzhäuschen


Hallöchen ihr Lieben, vor ein paar Monaten war mein Dad so lieb und hat mir aus ein paar Holzresten kleine Häuschen gesägt. Ich hab diese dann noch etwas mir Schmirgelpapier abgeschlieffen und sommerlich bemalt.  Ein einfaches DIY für eine schlichte Wohnzimmerdeko. Wie findet ihr meine Häusschen? Mehr Infos zu diesem DIY und noch viele weitere DIY Anleitungen findet ihr auf meinem Blog: http://www.KreativOderPrimitiv.de

Viele Grüße

Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarben,
  • Holzsäge,
  • Schmiergelpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.