Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schlüsselbrett Mensch ärgere Dich nicht

Schlüsselbrett Mensch ärgere Dich nicht


Und noch ein Beitrag für das Pappenheimgewinnspiel



Dieses Material benötigst du:
  • Spielbrett,
  • Spielfiguren

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebstoff,
  • Schere oder Cutter
So macht man das:

1...

Ein beliebiges altes Spielbrett zerschneiden oder im Ganzen an die Wand hängen.
Passende Spielfiguren beliebig darauf anordnen und stabil ankleben.
Wer es nicht übers Herz bringt, sein Spiel zu zerschneiden, druckt ein Spielfeld aus und klebt es auf Pappe. (von TK Pizza oder Müsli z.B.)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ja, wie lieb ist das denn – und schon stoße ich wieder auf dich, die MissDriss :-). Ich habe ein Monopoly-Brett ) zur Spielkiste gemacht. Sind wir seelenverwandt?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.