Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schneller Weihnachtsrahmen

Schneller Weihnachtsrahmen


Hallöchen, Weihnachten rückt immer näher und so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Aktuell bin ich fleißig am Basteln von Weihnachtsgeschenken. Deshalb kommen meine weihnachtlichen Dekoprojekte (welche schon seit Sommer auf meiner To-Do Liste stehen) viel zu kurz. Dennoch konnte ich letzes Wochenende dieses superschnelle und dennoch wunderschöne Weihnachtsprojekt umsetzen.

Hier gehts zu meiner Kurzanleitung http://www.kreativoderprimitiv.de/2014/12/schneller-weihnachtsrahmen-mit.html

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • kleine Weihnachtskugeln und Fröbelsterne,
  • Ribba Rahmen von Ikea,
  • Weihnachtsstoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.