Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnürsenkel-Armband und Statement-Kette

Schnürsenkel-Armband und Statement-Kette


Der Frühling wird bunt und ganz schön kreativ! Die neue Ausgabe der Handmade Kultur ist nämlich da und lädt unter dem Motto “Upcycling de luxe” zum spannenden Schmöckern und Nachbasteln ein. Beim ersten Durchblättern pocht mein kleines Herz wie verrückt, denn ich hatte die Ehre etwas zu dieser Ausgabe beitragen zu dürfen. Auf Seite 66/67 findet ihr nun mein DIY zur Herstellung einer Statement-Kette bzw. -Armband aus Schnürsenkeln. Ja ja, ihr habt richtig gehört:Schnürsenkel.

Dank der Anleitung und den professionellen Bildern der Redaktion (danke nochmal! Als kleiner Foto-Legastheniker freue ich mich über die Unterstützung!) könnt ihr die Schmuckstücke in weniger als einer Stunde nachflechten.

Zur Feier des Tages verlose ich zwei der Armbänder, die ich für die Ausgabe angefertigt habe: Eine blaue und eine lilafarbene Version. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/04/24/monochrome-in-der-handmade-kultur-give-away/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.